HZP - VDD Gruppe Essen-Ruhr

VDD Gruppe Essen-Ruhr
Direkt zum Seiteninhalt
Prüfungen
HZP mit Spur am 19.09.20 in Goch
Am 19.09.2020 fand bei sonnigem Wetter die zweite HZP mit Spur in Goch statt. Alle Gespanne konnten die Prüfung bestehen. Suchensieger - beider in diesem Jahr durchgeführten HZPen - wurde Egge Bijmolt mit seiner Hündin "Vella vom Jura-Grund" mit 223 Punkten.
Ergebnisliste





HZP mit und ohne Spur am 05.09.2020 in Xanten
Am 05.09.2020 fand die HZP mit und ohne Spur in Xanten statt. Der Hasenbesatz war an diesem Tag ausgesprochen gut. So, dass alle Prüflinge ausreichend Gelegenheit hatten ihr Können zu zeigen.
Ergebnisliste





HZP am 21.09.2019 in Goch
Am 21.09.2019 fand bei sonnigem Wetter die HZP o. Sp. mit Brauchbarkeit NW in Goch statt. Alle sieben Suchengespanne konnte die Prüfung erfolgreich bestehen.
Suchensieger mit 193 Pkt. wurde DD "Ulla vom Düwelsbarg" geführt von Dr. Vivian Pindur.
Copyright VDD Gruppe Essen-Ruhr
Zurück zum Seiteninhalt